Strand Thailand

 

Heiraten im Ausland

ImmeImmer mehr Paare suchen außergewöhnliche Hochzeitslocations, wollen romantisch, nur zu zweit heiraten oder sind auf der Suche nach einer Alternative zur legalen Trauung im deutschen Standesamt. Immer mehr Länder vereinfachen die bürokratische Vorgehensweise und erleichtern heiratswilligen Paaren, sich ihren Traum zu erfüllen. Für Paare die von einer romantischen Trauung am Strand träumen, bietet sich z.B. Thailand an. Denn seit 2012 sind hier rechtsgültige Trauungen am Strand möglich und in den folgenden Jahren wurde es immer einfacher, die erforderlichen Papiere zu bekommen. Einer Traumhochzeit am Strand, in angenehmen Klima, bei herzlichen Gastgeber, die alles für eine unvergessliche Hochzeit tun, steht nun also nichts mehr im Wege. Jetzt gilt es nur noch zu entscheiden, wie gefeiert werden soll: romantisch zu zweit oder mit Freunden und Familie.  

Im Ausland heiraten geht aber auch ganz wundervoll in Europa. Die Lieblingsinsel der deutschen, Mallorca, ist dabei nur eines der möglichen Ziele. In Italien locken der Luganer See, die Toskana und viele atemberaubende Regionen mit historischen Palazzi, rustikalen Weingütern, herrschaftlichen Schlössern und Burgen, aber auch mit schicken Anwesen sowie eleganten Villen und Hotels in jeder Kategorie bis hin nach Sizilien. Noch weiter südlich liegen Malta und Goso, und auch hier bieten sich tolle Möglichkeiten für eine Hochzeit im Ausland.

Etwas weiter weg, aber auch nur 3 1/2 Flugstunden vom europäischen Festland entfernt, liegen die Kanaren. Diese sind ein weiteres lohnenswertes Ziel, wenn man an Heiraten im Ausland denkt. Besonders die "Insel des ewigen Frühlings", Teneriffa, ist, wie der Name schon sagt, dank ihrer ganzjährig milden Temperaturen, ideal für Outdoorhochzeiten. Die Insel bietet eine überraschende Vielfalt an landschaftlichen Kontrasten. Von tiefen Schluchten über spektakuläre Klippen, Wälder mit einzigartigen, prähistorischen Pflanzenarten, dichte Pinienwälder, Wüsten, Lavafelder und bizarre Felsformationen bis hin zu endlosen atemberaubenden Stränden. Also einfach perfekt für beeindruckende und einmalige Hochzeitsfotos !

Wen es weiter weg zieht, der kann sich auch auf Madeira, in der Karibik auf Barbados, Antigua, St. Lucia, St. Kitts, Jamaica sowie Belize oder in Florida trauen.

 

Bild: www.casadelaflora.com