Gatsby Hochzeit in Schwarz & Gold

"Nach dem Ja zum Antrag Anfang des Jahres war es eigentlich ein recht absurder Gedanke, ob man die Hochzeit nicht vielleicht noch irgendwie im selben Jahr feiern könnte. Da wir beide wenig Zeit hatten überlegten wir, ob wir hier nicht einen Profi engagieren sollten, vermuteten jedoch, dass dies wohl recht teuer werden würde - vor allem mit "Expresszuschlag". Doch nach dem wir auf Frau Ohr gestoßen waren, stellte sich bereits nach den ersten Gesprächen heraus, dass eine Hochzeit mit Planer oft sogar günstiger sein kann und dass i wed you & More wohl das beste war, was unserer Hochzeit passieren hatte können.

Wenn man etwas noch nie gemacht hat, es nur einmal im Leben tun will und dennoch den Anspruch hat, dass es nicht einfach nur perfekt Laufen soll,sondern auch an wirklich alles gedacht sein muss, dann geht das einfach nur mit kompetenter Unterstützung. Woher soll man sonst wirklich wissen welche Dienstleister (Konditor, Florist, Catering, DJ,..) wirklich zuverlässig und Ihr Geld wert sind? Wie sonst sollte man wissen was nicht nur toll klingt sondern auch in der Praxis funktioniert und was nicht ? Wer nicht ein paar Monate in Vollzeit in Recherchen und Ausprobieren investieren will oder kann hat eigentlich keine Chance dieses Wissen und diese Erfahrungen VOR der Hochzeit zu machen.

Und so übergaben wir unsere Ideen und Vorstellungen (zu diesem Zeitpunkt eher Stichworte und vage Umrisse mit viel Ahnungslosigkeit drumherum) an Frau Ohr, die uns unsere losen Enden sehr beeindruckend zu einem stimmigen und wunderschönen Gesamtkonzept zusammenfügte. Sie fand die perfekte Location, sie holte die besten Dienstleister an Board, Sie hielt die Kosten im Rahmen und vermittelte uns stets das gute Gefühl das alles in Ordnung ist, alles bedacht wurde und alles genau so laufen wird, wie wir uns dies gewünscht haben.

Genau so kam es dann auch. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit von der unsere Gäste und wir heute noch schwärmen. Wir können gar nicht genug betonen wie schön es war sich während der Hochzeit um nichts kümmern zu müssen, diesen Tag einfach zu genießen und doch alles in guten Händen zu wissen. Von zu vielen Paaren hatten wir gehört, wie Sie keine Zeit zum Essen gefunden, nach der Feier selbst noch aufräumen mussten oder im Grunde die ganze Zeit mit Organisatorischem und Unvorhergesehenem beschäftigt waren - so sollte es bei uns nicht werden und genau dafür möchten wir uns auch noch einmal ganz besonders bedanken!

Jedem der seine Hochzeit lieber erleben und genießen als organisieren und durchführen will, dem können wir raten sich bei Asja Ohr zu melden! "

Paula & Mirko

 

Gatsby-Hochzeit-in-Gold-&-Schwarz_Karlsruhe

 

Photos by Julian Gros - www.juliangros.de