Elegante Hochzeit mit Spitze in Pforsich & Rosé

"Als feststand dass wir heiraten hat sich natürlich schnell die Frage gestellt wie unsere Hochzeit denn werden soll. Da wir beide berufstätig sind und Planung bzw. Organisation nicht so unser Ding ist aber wir gleichzeitig natürlich die perfekte Hochzeit wollten haben wir uns dazu entschlossen unser Fest von einem Profi planen zu lassen.

Schon beim ersten Treffen mit Asja war klar dass sie für uns die perfekte Wahl ist und wir sollten nicht enttäuscht werden. Die Kommunikation lief sehr unkompliziert, meistens per Email, je nach dem was es gerade zu besprechen gab haben wir uns auch in ihrem Büro getroffen. Schon allein die Vorbereitungszeit war für uns sehr entspannt. Es kam zu keinem Zeitpunkt Stress oder Termindruck auf. Und obwohl wir am Anfang keine konkreten Vorstellungen hatten was wir genau wollten, kam doch schnell eins zum anderen. Asja ist unheimlich kreativ und achtet vor allem auch auf die kleinen Details die am Ende dann den Unterschied machen (sie hat z. B. in mühevoller Handarbeit aus rosa Spitzenband kurz vor der Hochzeit noch über 50 "Spitzenbommel" hergestellt, damit man die nicht ganz so schönen Verschlüsse der Stuhlhussen, die so gar nicht ins Farbkonzept gepasst haben, nicht sieht). Sie ist mit vollem Engagement bei der Sache und hatte immer viele hilfreiche Tipps und Tricks parat und hat an Dinge gedacht an die wir ohne sie niemals gedacht hätten. Es wurde wirklich alles aufeinander abgestimmt so dass zum Schluss wirklich alles zueinander gepasst hat. Auch bei den Vorschlägen für Dienstleister wie Trauredner, Fotograf, DJ, musikalische Begleitung, Druckerei konnten wir uns absolut auf Asja verlassen.

Unseren Hochzeitstag selbst konnten wir ganz entspannt angehen und uns einfach nur auf uns konzentrieren und mussten uns um nichts kümmern. Somit konnten wir unsere Feier in vollen Zügen genießen und der Tag ist nicht so an uns vorbeigezogen wie andere Paare uns das mehrfach erzählt haben. Auch unsere Gäste waren von unserer Hochzeit mehr als begeistert und wir bekommen heute noch viele Komplimente. Wir denken sehr gerne an unseren großen Tag zurück und können jedem Paar das eine entspannte Hochzeit möchte nur raten sich bei der Planung von Asja unterstützen zu lassen. Es lohnt sich."

Melissa & Olaf

 

Elegante-Hochzeit-mit-Spitze_Karlsruhe

 

Photos by Julia Hofmann - www.julia-hofmann.de