Vor ein paar Tagen hatte mal wieder eines "meiner" Brautpaare Hochzeitstag, und zwar den Sechsten!

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra & lieber Timo !

Da ich ja erst vor kurzem den Post zum Thema Hochzeitsjubiläen geschrieben habe, hat mich doch direkt interessiert, welches Jubiläum die beiden feiern und was es beudeutet. Im Allgemeinen feiert man im Deutschen die Zinnerne Hochzeit, aber was bedeutet das ? Auf www.hochzeitstage-hochzeitstag.de findet man Folgendes: Zinn muss von Zeit zu Zeit aufpoliert werden; mit einer Ehe verhält es sich entsprechend...

Irgendwie ernüchternd oder ?

Auch wenn das sicher gar nicht so verkehrt ist, klingt die in Österreich übliche Variante der Zuckerhochzeit (der Name soll auf die Zuckerseiten der Ehe hinweisen) doch viel netter, oder was meint Ihr ??

Hier noch einige Impressionen der wunderschönen Toskana Hochzeit von vor 6 Jahren, und wer noch mehr Bilder sehen möchte darf auch gerne hier kicken: Heiraten wie in der Toskana

IMG_0639 IMG_0639 IMG_0639 IMG_0639