Bund deutscher Hochzeitsplaner

Seit Anfang 2011 bin ich nun mittlerweile Mitglied beim Bund deutscher Hochzeitsplaner und da viele diesen Zusammenschluss unabhängiger Hochzeitsplaner noch nicht kennen, ist es mir einen Herzensache Ihn Euch heute einmal ganz kurz vorzustellen:

Das Hauptaugenmerk des Bund deutscher Hochzeitsplaner ist die Qualität in der Hochzeitsplanung. Leider gibt es keine verbindliche Ausbildung in diesem Bereich noch ist der Begriff des Hochzeitsplaners geschützt. Da es daher auch immer wieder schwarze Schafe in unserer Branche gibt ist es uns ein großes Anliegen darüber zu informieren, wie professionelle Hochzeitsplaner arbeiten und woran ein Brautpaar diese erkennt. Außerdem liegt uns die Nachwuchsförderung am Herzen und wir stehen Berufsinteressierten mit Rat und Tat zur Seite.

Zu all diesen Themen findet Ihr viele ausführlichen Informationen auf unsere Webseite und wenn Ihr noch mehr erfahren möchtet stehe Euch gerne alle unsere Mitglieder aus ganz Deutschland Rede und Antwort. Ich hoffe ich habe Euch ein bißchen neugierig auf mehr gemacht: www.bund-deutscher-hochzeitsplaner.de