HURRA !!

...mein allererster Styled Shoot ist online !!! Ich bin mega stolz, dass ich es nach so vielen Jahren als Hochzeitsplanerin auch endlich mal geschafft habe ein Styled Shoot um zu setzten und dass es dann auch gleich drei mal gezeigt wurde. Einen ersten Vorgeschmack bekommt Ihr hier und hier bei The Little Wedding Corner von der lieben Barbara und wer noch mehr sehen möchte kann sich hier die 2ten Moodboards für Hochzeiten von Andrea Wolf und Evi Hagerlocher kaufen, da gibt es noch mehr Bilder.

Irgendwann schaffe ich es dann hoffentlich auch bei meinen Referenzen eine Collage mit fast allen Bildern ein zu stellen ;-)). Also schaut ab und zu mal wieder rein.

Ein gaaaaanz besonders großes Dankeschön gilt meine lieben Kollegin und Freundin Julia Hofmann, die mich ganz toll unterstützt hat und vor allem alles in wunderschönen Bildern festgehalten hat.

Aber natürlich auch den anderen beteiligten Dienstleistern möchte ich ganz herzliche danken für Ihre Hilfe und Beteiligung:
Location: ICF Karlsruhe
Blumen: Thomas Seith"
Papeterie: Andrea Wolf Design
Sweet Table: Naschwerk & Co.
Obst: Finger Fruit
Brautmode: Berrit Mode Design
ACC Bräutiam:Adam Bows
Schmuck: Immerdein
H&M: Julia Seithel
Kissen: Schöne Kissen

Eure Asja

(Werbung da Namensnennung und Verlinkung)

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben