ENDLICH….

... ist es soweit. Der 2te Styled Shoot von Julia Hofmann und mir wurde jetzt im aktuellen Magazin von The Little Wedding Corner veröffentlicht.

Begonnen hat alles mit meiner Weltreise von 2016 auf 2017. Schon während dieser Zeit war mir klar, dass ich die vielen Inspirationen die ich privat sammeln durfte, irgendwie auch beruflich verarbeiten möchte. Als wir dann im März 2017 zurück kamen habe ich mich direkt mit Julia an die Feinplanung gesezt und doch hat es dann noch bis Anfang 2018 gedauert bis das Shooting endlich statt fand.

Mit an Bord waren wie auch schon bei unserem ersten Shooting, viele tolle Dienstleister:
Geshootet wurde im Betriebswerk das zum Tankturm Heidelberg gehört.
Für die wunderschöne Graphik hat Oh Julie Calligraphy gesorgt und Sarah Hasenhündl hat die traumhafte Blumendekoration umgesetzt.
Das bezaubernde Brautkleid hat uns die Bridal Boutique Baden-Baden zur Verfügung gestellt und den die Ausstattung für den Bräutigam Herr von Eden
Corine Spies Make-up & Hair hat sich darum gekümmert das unsere Models noch umwerfender aussahen und vor der Kamera richtig strahlen konnten. Last but not least hat die Tortenschneiderei hat unser Shooting versüßt.

Jetzt aber genug geschwärmt, besorgt Euch schnell noch hier das neue Magazin von the Little Wedding Corner und schaut Euch das Ergebnis an. Ich freue mich auf Euer Feedback.

Eure Asja
(Werbung durch Namensnennung und Verlinkung)

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben