Valentinstag-Gewinnspiel mit Paperstories

Der Valentinstag steht vor der Türe und zu diesem Anlass haben Philine & Chelsea von Paperstories und ich uns für Euch mit ein kleines Gewinnspiel überlegt.

Zu gewinnen gibt es 2 x je ein Plakat von Paperstories. Ihr dürft jedes Design aus der Linie von Paperstories wählen und natürlich ist auch die Individualsierung die manche Designs vorgeben inklusive. Die perfekte Gelegenheit also um seine/n Liebste/n mit einer Liebesbotschaft zum Valentinstag zu überraschen oder schon mal ein Plakat für Eure Hochzeit abzustauben ;-).

Alles was Ihr dafür tun müsst, ist Paperstories und Iwedyou_more auf Instagram zu folgen und unter diesen oder einen der anderen 5 Posts einen Kommentar zu hinterlassen für welchen Zweck Ihr Eure Poster nutzen werdet. Für all die Bräute unter Euch noch der Hinweis, wer mir seine besonders kreative Idee erzählt dem lege ich noch eines der beliebten Bücher von Colormoodborads mit dazu!

Eine wichtige Sache noch zum Verlosungszeitpunkt. Für alle die noch ein Geschenk zum Valentinstag suchen, findet die 1. Auslosung am 07.02.2019 um 9:00 Uhr statt. Damit das Plakat rechtzeitg zum Valentinstag ankommt, ist es aber notwendig, dass ich bis 10:00 Uhr Euren Namen und die Adresse per PN bekomme. Für alle die noch etwas mehr Zeit haben und Ihr Plakat nicht bis zum Valentinstag benötigen findet dann die 2. Auslosung direkt am Valentinstag ebenfalls um 9:00 Uhr statt.

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Ideen und wünsche Euch viel Glück.

Gewinnspielrichtlinien und Disclaimer:

§ 1 Allgemeines
Eine Teilnahme am Gewinnspiel des Instagram – Profils: “@iwedyou_more” ist nur unter Einbeziehung dieser Teilnahmebedingungen möglich. Das Gewinnspiel wird nicht von Instagram unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Instagram.

§ 2 Teilnahmevoraussetzungen
Teilnahmeberechtigt sind uneingeschränkt alle geschäftsfähigen, natürlichen Personen und Minderjährige mit Einwilligung derer gesetzlichen Vertreter. Die Teilnahme ist nicht an den Kauf von Ware geknüpft. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

§ 3 Das Gewinnspiel
Die Teilnehmer müssen dem Instagram-Profil “@iwedyou_more” und dem Gewinnspielpartner (@paperstories) folgen. Verlost werden 2 x je ein Plakat nach Wahl von Paperstories, wie oben beschrieben. Das Gewinnspiel für das 1. Plakat läuft bis zum 07.02.2020, 9:00 Uhr. Für das 2. Plakat läuft das Gewinnspiel bis zum 14.02.2020 ebenfalls 9:00 Uhr.

§ 4 Gewinn
Die Gewinner werden im Anschluss per Nachricht auf Instagram benachrichtigt. Die Gewinne werden nach der Rückmeldung des Gewinners per Post zugestellt Wir bitten die Gewinner sich innerhalb von 7 Tagen bei uns zu melden. Im Falle der 1. Verlosung benötigen wir die Daten bis 10:00 am selben Tag, wenn das Plakat noch rechtzeitig bis zum 14.02.2020 zugestellt werden soll.

§ 5 Datenschutz
Die persönlichen Daten der Teilnehmer verbleiben bei I wed you & More und werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Teilnahme über Gewinnspiel-Services sowie die Teilnahme über automatisierte Gewinnspiel-Roboter ist nicht gestattet. Die Gewinner gestatten den Gewinnspielveranstaltern den Instagramnamen im Rahmen der Gewinnbekanntgebung zu veröffentlichen.

§ 6 Ausschluss von der Teilnahme
Der Veranstalter ist berechtigt, Teilnehmer aus wichtigem Grund jederzeit von der weiteren Teilnahme an dem Spiel auszuschließen. Ein wichtiger Grund liegt insbesondere vor, wenn ein Teilnehmer bei der Teilnahme falsche Angaben zur Person gemacht hat, wenn er das Spiel oder den ordnungsgemäßen Spielablauf zu manipulieren, zu stören oder zu beeinflussen versucht oder wenn er Mitarbeiter des Veranstalters bedroht oder belästigt. Liegen die Voraussetzungen für einen Ausschluss vor, können Gewinne auch noch nachträglich aberkannt und zurückgefordert werden.

§ 7 Vorzeitige Beendigung des Spiels durch den Veranstalter
Der Veranstalter behält sich vor, das Spiel vor Ablauf des geplanten Spielzeitraums vorzeitig zu beenden. Von dieser Möglichkeit wird er insbesondere dann Gebrauch machen, wenn eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels aus technischen Gründen (z.B. Manipulationen oder Fehler der Hard- oder Software) oder rechtlichen Gründen nicht mehr gewährleistet ist.